Impressum

Nicole Rühl   .   Hochstraße 20   .   69242 Rettigheim

T  +49 172 7706844   .   kontakt@masblanche.de

 

UST-IdNr.: DE265820769   

 

Inhaltlich verantwortlich gemäß §10 Absatz 3 MDStV:

Nicole Rühl

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Zum Zeitpunkt der Eintragung der Links waren mir keine rechtswidrigen Inhalte bei den Sprungadressen bekannt. Sofern solche Inhalte in der Zukunft auf von mir angegebenen Links auftauchen und mir zur Kenntnis gelangen, werde ich diese Links entfernen. Zuvor distanziere ich mich nachhaltig von ihnen! Darüber hinaus wird für aus der Anwendung oder Nichtanwendung geschilderter Verfahren, Hinweise sowie Informationen entstandener oder entstehender Schäden sowie Beeinträchtigungen grundsätzlich jeglicher Haftungsanspruch ausgeschlossen.